Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. mehr erfahren

Privathaushalt in Gossau

«Die Suncasa AG übernimmt wöchentlich die Hauptreinigung für mein Einfamilienhaus. Seit zehn Jahren arbeiten wir zusammen. Ich bin mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. So kommen von Beginn an immer die gleichen Personen zur Arbeit. Damit kennen wir uns gegenseitig und können mögliche Probleme – was übrigens sehr selten vorkommt – gleich bilateral bereinigt werden. Die Personalkonstanz scheint mir für ein kommerzielles Reinigungsinstitut aussergewöhnlich und spricht für die professionelle Führung des Geschäfts. In dieser Branche herrscht ja ein reger Personalwechsel.

Daneben hat Suncasa ausserhalb des Vertrags gewisse Handwerkerarbeiten für mich organisiert. Abbruch eines Gartenhäuschens, Schreinerarbeiten, kleine Reparaturen im Haus, Reinigung des Schwimmbades. Ich kann Suncasa mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ich erlebe die Firma und ihre Mitarbeiter als zuverlässige Partner.»

Dr. Hans von Werra


Sherwin-Williams

– Text folgt –


Viscotherm

– Text folgt –


Acutronic Switzerland Ltd.

«Seit anfangs Juli 2013 reinigt die Firma SunCasa AG unsere Grossraum- und Einzelbüros in Bubikon ZH. Gemäss gemeinsam erstelltem Pflichtenheft werden die gewünschten Arbeiten wöchentlich, monatlich oder jährlich (z.B. Fensterreinigung) ausgeführt. Wir sind mit der gesamten Leistung der SunCasa AG sehr zufrieden. So wurden auch Mehrarbeiten wie Desinfektionen und zusätzliche Reinigungen der Toiletten während der COVID-19-Pandemie stets schnell und unkompliziert umgesetzt. Die Unterhaltsreinigung wird seit 2013 immer zuverlässig von den gleichen Mitarbeitenden durchgeführt – dies spricht für sich.» so die Geschäftsleitung von Acutronic Switzerland Ltd.