Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. mehr erfahren

Privathaushalt in Gossau

Suncasa übernimmt wöchentlich die Hauptreinigung für mein Einfamilienhaus. Seit zehn Jahren arbeiten wir zusammen. Ich bin mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. So kommen von Beginn an immer die gleichen Personen zur Arbeit. Damit kennen wir uns gegenseitig und können Probleme, wenn es solche auftreten, bilateral bereinigen. Was übrigens selten vorkommt. Die Personalkonstanz scheint mir für ein kommerzielles Reinigungsinstitut aussergewöhnlich und spricht für die professionelle Führungen des Geschäfts. In dieser Branche herrscht ja ein reger Personalwechsel.

Daneben hat Suncasa ausserhalb des Vertrags gewisse Handwerkerarbeiten für mich organisiert. Abbruch eines Gartenhäuschens, Schreinerarbeiten, kleine Reparaturen im Haus, Reinigung des Schwimmbades.

Ich kann Suncasa mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ich erlebe die Firma und ihre Mitarbeiter als zuverlässige Partner.

Dr. Hans von Werra


Sherwin-Williams

– Text folgt –